Airbrush

Nach der Erfüllung meines größten Traumes, meinem eigenen Rattenbuch - Das ANDERE Rattenbuch - konnte ich mir noch einen weiteren Wunsch erfüllen: Ein Rattenairbrush auf der Motorhaube meines Autos. Möglich wurde das durch einen Arbeitsplatzwechsel meines Mannes, was die Anschaffung eines Zweitwagens erforderlich machte.

Nun konnte ich endlich unseren bisher gemeinsam genutzten Polo nach meinen Wünschen gestalten. Das Airbrush fertigte Herr Rosner (Werbe Design Rosner) in Anlehnung an das Cover vom Buch "Die kluge Ratte" von Gisela Bulla an.


Airbrush Airbrush


Inzwischen sind viele Jahre vergangen und mein heißgeliebter Pink-Polo musste immer öfter in die Werkstatt und die Reparaturen wurden immer umfangreicher und teurer. So habe ich mich schweren Herzens von ihm verabschiedet.

Sein Nachfolger, ein Golf, wurde auch von der Firma Rosner aufgehübscht, aber seht selbst :-)

Airbrush Airbrush
Airbrush Airbrush