Rattengeschichten - .....Rattadon

Das ist der Grund!
Solche Ansammlungen von Ratten sind sehr gefährlich! Bei Versammlungen wie dieser(heimlich fotografiert) hecken sie nur aus, wie sie ihre Menschen noch mehr an sich binden können, damit diese wiederum nie mehr von ihren Ratten loskommen. Durch diese Zusammenkünfte verstärken die Ratten ihre Fähigkeiten, das hochansteckende Virus "Rattus Amor" auf den Menschen zu übertragen. Die innerhalb kürzester Zeit ausbrechende Krankheit läßt sich durch folgende Symptome zweifelsfrei bestimmen:

Starkes rattologisches,
denken und Fühlen, rattpider Verfall aller nicht-rattischen Gehirnzellen,

Wer sich, wie wir, schon angesteckt hat, sollte sich schnellstens in der Abteilung Rattologie des Bezirksrattenhauses in Rattau melden.
Die Adresse lautet:rattau@rattenzauber.de

In Rattau sind namhafte Ärzte dabei, das weltweit erste und einzige Medikament zu erproben, das zumindest die Hoffnung aufkommen läßt, einmal als wirksames Heilmittel eingesetzt werden zu können. Das Medikament heißt Rattadon, Informationen darüber erteilen nur die an der Entwicklung beteiligten Ärzte